Animal Crossing Inventar?

3 Antworten

Hey,

  • Kaufe dir einen Mülleimer und werfe die Blume dort hinein.
  • Verkaufe sie in der Fundgrube oder in Schlepp und Nepps Laden.
  • Alternativ kannst du sie per Post versenden.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Franka654
Beitragsersteller

Leider geht das alles nicht. Ich habe schon versucht sie an einen Brief zu hängen oder zu verkaufen aber dann kommt auch nur die Aktion "beenden" oder sie ist ausgegraut, sodass ich sie nicht auswählen kann

Kelvin  09.02.2020, 17:11
@Franka654

Wie hast du denn die Blume bekommen? Hast du sie aufgehoben oder bist du viel in der Zeit gereist?

Franka654
Beitragsersteller
@Kelvin

Ich reise nicht viel, ich hab sie vor einiger Zeit aufgehoben

Hey weiß zwar nicht wie das geht aber ich glaube du bist am Anfang vom Spiel. Brauchst du paar Sachen ich spiele nähmlich kein Acnl. Nur wenn du willst ;)

Lg Lennard

In welchem gebiet befindest du denn eigentlich? Bei eingängen oder gebäuden kannst du nix weglegen. Wenn du draußen noch platz hast, kannst du doch einfach einpflanzen oder buddel erstmal ein loch und dann einpflanzen