Anhang in Word neu nummerieren, wie?

1 Antwort

Hallo,

das schaffst du, indem du mit selbst definierten Listen arbeitest. Hierbei kannst du ein Nummerierungsformat erstellen und dann diesem Format eine Formatvorlage (in deinem Fall eine Überschrift) zuweisen.

Wie das vom Prinzip her funktioniert, habe ich schon einmal in dieser Frage beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/office-word---selbst-definierte-listenebenen

Die Frage ist, wie willst du denn deinen Anhang (neu) nummerieren?

Wenn du Fragen hast, melde dich bitte.

Viele Grüße, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.