Seitenanzahl mit bestehender Fußzeile einfügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Fußzeile, schreibe deinen Text und positioniere den Cursor auf die Position, wo du deine Seitenzahl haben möchtest.

Bild zum Beitrag

Dann fügst du die Seitenzahl über "Seitenzahl mit der Option "Aktuelle Auswahl" in der gewünschten Form ein und schließt die Fußzeile. Dein Text bleibt erhalten und die Seite wird nummeriert.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Arbeit, Microsoft Word)

Wenn es nicht notwendig ist, dass die Seitenzahl unten steht, kannst du sie auch in die Kopfzeile packen. Dann sollten die Notizen auch erhalten bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung