Anhang der Bachelorarbeit Separat?

1 Antwort

Hi,

für die maximale Seitenzahl sind die Textseiten deiner Arbeit entscheidend. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis, eventuelle weitere Verzeichnisse und Anhänge werden hierbei nicht berücksichtigt.

Fun fact: Dein Prof hat schon ein paar Arbeiten betreut und kennst sich mit wissenschaftlichen Arbeiten ganz gut aus. ;)

Viel Erfolg für die BA!

Lg Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)