Anhang, CD oder USB-Stick zur schriftlichen Arbeit?

1 Antwort

Kannst du beides machen. Ideal wäre es, wenn du die Prpfer danch fragsst was Ihnen lieber ist

Ich spreche auf Grundlage von wissenschaftlichen Arbeiten an der Uni. Eine CD oder DVD kann man auch auf der letzen Seite befestigen.

P.S. Würde einen der Datenträger auf jeden Fall beschriften, da du nicht die einzige Person bist, die so etwas abgibt- man weiß ja nie;-)

Kriesi
Beitragsersteller

Genau, dass wäre eben auch mein Fall ;-) Aber das mit der CD auf der letzten Seite klingt doch plausibel.

consillieri  02.10.2019, 15:31
@Kriesi

Das habe ich auch in meiner Masterarbeit gemacht und es schon öfter gesehen, man kann sie samt Hülle am inneren Teil des Einbandes befestigen... und es ist günstiger als ein zweiter Stick;-)