Angt vor Vater bei schlechten Noten, normal?

2 Antworten

Unser Papa sind bei Noten eh noch lockerer als unsere Mum, weil unserer Mum ist bei schlechten Noten schon oft enttäuscht, aber angeschrien oder wirklich bestraft hat sie uns auch noch nie.

Wenn es nur eine einzelne Note und keine Zeugnisnote war ist es eh nicht so schlimm.

Und natürlich darfst du in der Schule gut mitarbeiten und auch ruhig mal was falsches sagen, weil es gibt ja keine schlechten Noten für falsche Antworten.

Das kann ich verstehen.Ich habe den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen.Ich habe auch oft Angst Sachen falsch zu machen, was falsches zu sagen oder andere zu nerven.