Angstzustände, warum?

1 Antwort

Das kann passieren. Sei es weil du vielleicht unsicher bist weil du zu wenig gelernt hast, oder weil zu viel gelernt hast und mit deinem Körper am Ende bist (geistig erschöpft, körperlich erschöpft)

Woher ich das weiß:Recherche

Benjaminf1
Beitragsersteller

Nein es lag nicht daran das ich da nichts verstanden habe, im Gegenteil. Ich konzentrier mich halt nur jsh die Panikattacke, und das passiert mir auch im Bus oder Zuhause wenn ich nichts anstrengendes mache

JackStorm  13.05.2022, 17:13
@Benjaminf1

Dann versuch einfach mal professionelle Hilfe zu holen. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es hilft vielen weiter. Gegebenenfalls kannst du auch bei der Nummer gegen Kummer nachfragen. Da gibt es ein paar Experten die dir vielleicht Tipps im Alltag geben können.

Benjaminf1
Beitragsersteller
@JackStorm

Ok danke, bin mir zwar nicht sicher ob das was bringt aber man kann es ausprobieren