Kennt ihr was aus dm oder rossmann was angstzustände lindert?

9 Antworten

Johanniskrautkapseln..... oder besorg Dir von Bachblüten die Rescuetropfen. Es gibt auch Baldriankapseln für den Tag, die beruhigen hervorragend und machen nicht müde. Alles Gute für Dich!

Evtl Baldrian? das soll ja beruhigend wirken. die wirkung tritt aber erst nach 1 woche auf und du musst es regelmäßig einnehmen. frag aber deinen arzt davor!

gute besserung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zB verschiedenste ,Schlaf und Nerventees‘ die nicht verschreibungspflichtig sind und ne beruhigende Wirkung haben. Musst du ausprobieren ob und wie gut die vllt helfen.

J1gsaw  16.07.2021, 14:36

Die besseren ,etwas stärkeren‘ gibt’s aber in der Apotheke.

Johanniskraut dürfte es da geben.

Lasea, Baldrian oder Johanniskraut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin