Gegen Lachen in einer Schweigeminute?

5 Antworten

Mir passiert sowas auch wirklich sehr oft, aber stell dir einfach ein weinendes Kind am Grab seiner Eltern vor , das ist so traurig da kann man garnicht lachen

denke an irgendetwas nach.. starre durch die wand, damit du sozusagen etwas 'geblockt' bsit wenn du verstehst.

ODER DAS SCHÖNSTE:BETE!

Auf die Lippe beißen

Sag dir in Gedanken immer ein Wort, dass du nicht unbedingt lustig oder traurig findest zb Handy
Während der Schweigeminute denkst du immer daran, wenn wirklich gar nichts mehr geht
Viel Erfolg!

Mach dir klar, was so ein Anschlag für die Betroffenen bedeutet und versuche dich in deren Lage zu versetzen, dann vergeht dir das Lachen, wenn du einen Funken Empathie hast.

Oder werd einfach erwachsen ;)