Angst zu Party/Geburtstag zu gehen?

8 Antworten

Das kenne ich, ich war auch immer sehr scheu und habe mir gedacht das die alle doch lieber was mit anderen machen würden als mit mir. Aber wenn man Freundlich ist und die anderen jetzt nicht wirklich eingebildete Mädels sind, dann kann man leichter als ich davor dachte Freundschaften Schließen, und merkt das die anderen eigentlich auch sehr nett sind. Versuch es einfach und wenn du dich wirklich gar nicht wohl fühlst, dann sag einfach dir gehts nicht so gut und gehst heim, oder lässt dich abholen, oder wie auch immer. Da wird dir auch keiner einen Strick draus drehen wenn du gehst weil es dir nicht gut geht.

Ich denke dass dich deine Freundin dabeihaben will schließlich hat sie dich ja nicht ohne Grund eingeladen und es gibt immer jemanden in einer Gruppe der dich integriert

Geh hin. Vielleicht kannst du neue Freunde finden.

Wenn du nicht hingehst wirst du es wahrscheinlich nur bereuen.

Ich wäre froh wenn mich überhaupt jmd. Auf eine Party einladen würde. Ich hab 3 Freunde und werde trotzdem nie eingeladen.

Ich kenne das, dass man am Anfang schüchtern ist in fremden Gruppen. Aber nach dem ersten Drink bist du aufgelockert und es wird sicherlich toll. Viel Spass :)

Wenn man vorher keine Lust hat, wird es meist am besten...