Angst zu kündigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach offen und ehrlich sagen, dass es dir bei diesem Job nicht gut geht und eben nicht zu dir passt. Wenn dein Chef und alle anderen völlig ok sind würde ich vorschlagen dich umzuhören und nach einem suchen der die Stelle gerne nehmen würde & das auch deinem Chef sagen. Kündige einfach ich meine es ist dein Leben & wenn du dich nicht wohlfühlst ist es keine Alternative dort zu bleiben. Habe ich auch schon hinter mir. Alle waren angepi**t und ekelhaft zu mir aber war mir so egal.

LG & viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kündigungsfrist in der Probezeit ist sehr kurz. Du fühlst dich fehl am Platz und hast ein passenderes Angebot erhalten. Um seine Befindlichkeit brauchst du dich nicht zu kümmern.

schriftlich ihm die Kündigung einreichen und gut ist es