Angst zu erblinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut dir ständig der Bauch weh, gehst du doch sicherlich zum Arzt, genauso auch mit einem gebrochenen Bein.
Du brauchst bestimmt ganz dringend einen Facharzt für deine Psyche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einseitige Ernährung ist schlecht für die Sehkraft. Nur Fleisch und Brot über Monate essen ist zum Beispiel sehr schlecht für die Augen.

Und Oliven, Karotten, Paprika, Rote rüben, Brokkoli, Feldsalat und Zitrusfrüchte sind sehr gut für die Sehkraft. Wenn du also das isst, tust du deinem Körper gut, und fühlst dich sicherer. Für deine Restlichen Ängste kannst du vielleicht einen Psychologen aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby