Was tut ihr in dieser Situation?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir egal 39%
Halte mir die Ohren zu und sage nichts 39%
Spreche denjenigen drauf an und bitte ihn aufzuhören 22%

5 Antworten

Du weißt, ich bin kein Mädchen aber vielleicht interessiert dich meine Anischt trotzdem.

Ich denke die Reaktion hängt ganz entscheidend davon ab wer diese Person ist, die Freude am Aufpusten und Platzen von Luftballons hat.

Dir als junge sympatische Frau wird man das vielleicht überhaupt nicht übel nehmen sondern die Begeisterung an den Ballons sogar teilen.

Einem Kind würden vermutlich sehr viele Erwachsene deutlich die Meinung sagen und um einen Kerl viele schweigend so viel wie möglich Abstand halten.

Ist mir egal

Ich würde keinen Grund sehen, die person iwie anzuschreien oder ihr zu sagen, dass sie aufhören soll. Im gegenteil. Ich würde sogar mit der Person mitlachen.
Ich versteh einfach nicht, was alle daran so schlimm finden ¯\_(ツ)_/¯ Ist doch nur ein platzender Luftballon.

VG :)

Spreche denjenigen drauf an und bitte ihn aufzuhören

Solange man die Person lieb darum bittet ist die Wahrscheinlichkeit höher in den nächsten 10min nicht taub zu werden. Wenn sie nicht aufhört, entweder die Ohren zuhalten, oder ein wenig energischer werden.

Spreche denjenigen drauf an und bitte ihn aufzuhören

Ich schnauze ihn angepisst an das er gefälligst diese verdammte Scheiße sein lassen soll. So was ist an Unverschämtheit nur damit zu vergleichen mitten in die Bahn ein Häufchen zu machen. Zudem ist es evtl gefährlich, immerhin können Herzkranke Menschen da sein, denen ein Schock schaden kann. Oder man kann sich vor Schreck verletzen.

Ich gebe dem Kleinen einen Lolli. Das auspacken sollte ihn bis zur nächsten Station, wo er aussteigen muss, beschäftigen!