Angst wegen haarWurzel Bruch?

Lucifersdemon  28.04.2023, 00:08

Welche Spitzen? Welche Wurzeln? Was...?

ShadowAngel111
Beitragsersteller

An den Haaren

2 Antworten

Die Haarwurzeln sind so tief, da kommt kein Produkt hin um diese zu schädigen.

Über das Internet sollte man weder Ratschläge geben noch annehmen. Ohne die Haare gesehen und erfühlt zu haben kann keine passende Antwort gegeben werden. Dein Friseur wird dich beraten.

Nein!

Hör auf zu experimentieren und geh zum Friseur!

Oder willst du die Haare so kaputt machen, dass die ganz kurz geschnitten werden müssen?

ShadowAngel111
Beitragsersteller

Ich hab halt Angst das es an den Wurzeln ist

Lucifersdemon  28.04.2023, 00:17
@ShadowAngel111

Deine Wurzeln haben absolut nichts damit zu tun, wenn deine Spitzen nach ner Blondierung abbrechen.

ShadowAngel111
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

Also ich gehe einfach zum Frisör und lasse mir was neues schneiden, vllt hilft es ja. Danke für die hilfe

Lucifersdemon  28.04.2023, 00:16

Mach ihr doch keine Angst wtf. Den Haaren fehlt wahrscheinlich einfach Feuchtigkeit und n guter Conditioner, eventuell hilft auch n Keratinshampoo bei Ihrem Problem.