Angst wegen dritten Auge?

Und ich möchte es einfach vergessen

msexpress  10.11.2021, 01:54

Vor welchen "Folgen" hast du denn da Angst?

Anonymhelp4597
Beitragsersteller

Generell alles was ich drüber gehört hab also demons können Dich kontrollieren oder so

3 Antworten

Ja und was ist das Problem am dritte Auge? Wenn es sowas überhaupt geben sollte? Wenn es das wirklich gibt und du hast es ist es halt ein Teil von dir lerne damit um zu gehen fertig.

Das ist doch nur Eso-Quatsch. Das dritte Auge gibt es nicht.

Nicht nur zu ängstlich auch zu naiv. Aber mit Deinem dritten Auge kannst Du in den Warp blicken und Navigator werden.

Richard30  10.11.2021, 12:09

Was geschieht eigentlich, wenn sich ein Navigator im Spiegel selbst in sein 3. Auge sieht?

Anonymhelp4597
Beitragsersteller

Du weißt das das mir Angst macht oder

Schwarzcore  10.11.2021, 02:04
@Anonymhelp4597

Wenn Du das ernst meinst bist Du noch zu jung und nicht reif fürs Internet und solltest lange Heia machen.