Gibt es die Backrooms?

5 Antworten

Ja. Aber meistens werden dort nur Kinder/Menschen gefoltert aus Ländern in denen es leicht ist diese zu entführen ohne das es die Justiz mitbekommt.

Beispiel: Indonesien. Es gab einen Typen, (ich sag den Namen jetzt nicht weil sonst wirst du ihn googlen und wir wollen ja das du heute abend noch schlafen kannst😉) der hat Kinder aus Dörfern in Indonesien,in denen Hungersnot herrschte,mit Essen gelockt.Noch dazu hat er öfters Eltern erzählt er würde ihre Kinder "adoptieren" damit sie nicht mehr hungern müssen.Dann hat er die Backrooms in denen sie zusehen waren für Geld im Darknet verkauft.

[Zur Info: nur weil es Kinder aus Indonesien sind,ist es für mich genausp schlimm,wie wenn es deutsche wären]

Ich meine damit nur das es sehr unwahrscheinlich ist das du in die Hände von Menschen [eigentlich sind es Monster] gerätzt,die in diesem Backroom du weißt schon was mit dir machen.

Es ist normal das du jetzt angst hast,das habe ich auch nach diesen Videos. Gucke die manchmal auch,meistens die von Koenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Nein leider nicht. Diese Räume wurden nur mit dem PC animiert :) Leider gibt es solche Realitäten nicht.

L.g. Jan

Back room = Englisch für Hinterzimmer.

Giebt es eigentlich in jedem Geschäft. Ist ein Bereich wo die Kunden nicht hin kommen und die Angestellten zum Beispiel ihr Frühstück essen.

user1234161u
Fragesteller

Ich meine nicht das sondern sowas wie das man durch Wände oder Böden etc. In eine Welt glitcht in welcher man dann gefangen bleibt.

K1tty524  29.10.2022, 19:16
@user1234161u

Nein, das is ne geschichte die auf 4chan entstanden ist. Also keine sorge xd

Backrooms sind nur ein Trend die geben es nicht noch ein kleiner Tipp glaub nicht alles was auch TikTok ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur eine Creepypasta, die auf einem 4Chan-Post basiert. So etwas wie durch Wände zu glitchen wäre physikalisch auch gar nicht möglich, da wir nicht in einem Videospiel leben.

K1tty524  29.10.2022, 21:16

Es ist physikalisch möglich nur so unwahescheinlich das es unmöglich wirkt

JoshuasFragende  09.12.2022, 20:08
@user1234161u

Das zu erklären, ist sehr kompliziert. Aber es gibt gewisse quantenphysikalisch Prozesse, genannt paar-Bildung und Annihilation, durch die spontan teilchen in Energie und Energie in teilchen umgewandelt werden. Rein theoretisch könnte das genau in dem Moment, in dem man sich gegen eine Wand lehnt, mit sämtlichen Atomen dieser Wand passieren. Allerdings ist allein die wahrscheinlichkeit, dass das mit einem einzigen atom passiert, unglaublich gering. Dass genau an der gleichen Stelle Sekunden später aus Photonen ein neues atom entsteht, ist fast unmöglich. Naja, alleine ein kleines Stückchen Wand besteht schon aus ca. 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Atomen. Wie gering die Chace ist, dass die alle genau gleichzeitig zu Energie werden und sich wieder als Materie verfestigen, brauche ich dir wohl nicht erst zu sagen.

Davon abgesehen gibt es auch einige Physikmodelle, die davon ausgehen, dass es andere Dimensionen / Universen gibt. Aber das ist reine Theorie und es gibt keinerlei Beweise dafür. Wie die Physik zwischen verschiedenen Universen funktioniert, kann kein Mensch sagen. Dementsprechend ist es auch nicht möglich, zu sagen, ob man in ein anderes Universum "glitchen" kann.

LeoChrgr  30.03.2023, 09:12

Woher willst du das wissen?

JoshuasFragende  30.03.2023, 13:26
@LeoChrgr

Da es dem StandartModell der Quantenphysik widerspricht und es keinen dokumentierten Fall / kein Experiment gibt, bei dem no clipping nachgewiesen werden konnte. Was sich nicht beweisen lässt, gilt solange als falsch, bis das Gegenteil festgestellt wird.