Hat jemand sein drittes Auge offen?
Hey,
mich würde interessieren welche „Fähigkeiten“ man dadurch hat? Und wie Menschen mit einem offenen Dritten Auge zu der Corona Impfung stehen? 😅
2 Antworten
Also du musst echt stark als Mensch sein..und echt genug Kraft aufbringen um das durchzustehen.. bei mir wurde es geöffnet in dem ich beim Gebet von etwas an die Stirn gefasst worden bin ..Seit dem geh ich nen langen weg durch mit kämpfen zwischen Menschen Gefühlen Dimensionen Leben sich schützen und alles in Griff behalten.. es wirt leichter mit zeit ..aber ist ne arbeit sich immer selbst zu fühlen und im Fokus zu behalten wenn so viel fremd einfließen tut ..da muss man bereit sein..das geschah mir mit 30 und jetzt bin ich 40 und hab 10 Jahre Kampf um mein sein eigenes was die fähigkeiten angeht sind es schon welche die sehr stark Ausprägung sind besonders im oberen Bereich..verliert .an kontrolle wenn nan sich gehen lässt..ich würde jedem empfehlen wenn es nicht von selbst geschieht..ich denk da braucht man auch jehmand die den weg schon geht..l.g
Hallo entschuldige für die späte Meldung.. Bei mir wahr die Kindheit schon mit diesem Wissen geprägt wer ist gottt und was ist das Universum da wahr uch herad 5 oda so.. ich hab vieles über Geschichte wissen wollen ..natürlich muss ich dir sagen das ich schon von Kindesbeinen hochsensibel bin und diese Verbindung anders zu gott ist..es ist schon hart am anfang wenn du erwachst und die welt dan nicht mehr die ist was sie vorher wahr..ich konnte gefühle Emotionen und sogar gedanken alles was nicht zu mir gehört konnte ich dan sehen alles zurückverfolgen bis zum punkt bis zum babyalter..ich sehe bei menschen was sie nicht verstehen in was sie sich befinden..und was um sie ist in was sie verstrickt sind..aber für mich ist eindeutig klaar als mensch kannst du dich in dieser welt befreien ins gute all die hellen ablegen die dir nicht gehören.negative sachen gibt es auch das dunkle sind meistens die dunklen menschen die böse sind und verärgert und wütend egoistisch und die strahlen das auch aus es ist alles energie alles ist übertragbar negativ wie positiv ahnenkonflikte aufgezwungene sachen traumata ezg die pallete ist lang und es ist hell und dunkel..als mensch mache ich die erfahrung das man immer gegen das Böse in sich selbst kämpft und weiterwächst..Von allen den ist der Glaube in welcher Form auch immer das wichtigste überhaupt..die schlimmste sache überhaupt sind zb fremdtraumata Verstrickungen die dan samt alle bei mir gelandet sind ..energetische reinigung Abschottung und zeit des allein seins ..Natur ist das 1 was einen menschen reinigen kann.. l.g
Das 3. Auge und danach noch das Kronenchakra öffnen, gehört zum Bewusst werden.
Du musst dir selbst ein sehr breitgefächertes, fernöstliches Wissen, das Geheimwissen, anlesen. Und es auch in dir verinnerlichen, selber aus der Unbewusstheit erwachen, hoch bewusst werden, es leben und es sein.
Das Sein ist Gott.
Jesus wurde es. Er kann Vorbild sein. Aber er tut es nicht für einen.
Man muss selber zum Sein werden.
Dann kannst du heilen, bist hellsichtig, all eins und kannst Wunder manifestieren, bekommst die Fülle und Glückseligkeit.
Zusammenfassung: Bequem kommt man nicht an diese Gnade dran. Man muss es sich verdienen.
Da muss ich schon sagen und recht geben..aber in all dem wenn man seinen Weg geht..ind ein richtiger lichtbringer wirt..man ihn und alles auch fühlen kann ..und von all dem ist es die größte warheit..l.g
Ja, natürlich.
Wer allen Situationen auf seinem Weg gibt, gönnt, zum besten, edelsten Gelingen, ohne Angst, aber auch ohne Raffinesse sich Vorteile nehmen, ist im Licht, kann alle/alles lieben, lernt sehr viel Heiliges = heil halten, = + ⬆️ Placebo, erschafft sich zu seiner besten Version.
Der bildet sich dabei innen, an den feinstofflichen Leibern die hellsichtigen Sinnesorgane.
Er wird erkannt werden vom geistig, mentalen All und fortan als Medium das besondere an heilen, Fülle, Wundern erleben und manifestieren.
Verbunden sind alle vom All her mit dem Urgrund, der geistigen Heimat. _ Aber andersrum müssen wir uns mit Freiem Willen und lieben lernen = in Wahrheit u Gerechtigkeit fühlen denken reden tun, alleins werden, selber hoch bewusst sich erschaffen. Um vom All erkannt u angenommen zu werden.
Ich bin schon seit 18 Jahren sicher. Es überraschte mich damals glückselig, staunend. _ Danach erst eignete ich mir Wissen an.
Es geht nur um ordentlichen Charakter und geben, gönnen, ohne Angst, dabei selber der Lernenwoller sein. _ Wissen braucht man dafür gar keines.
Mir fällt es schwer zu verstehen, was genau man „sieht“ bzw. zu was man fähig ist wenn mein Sein drittes Auge offen hat. Kannst du Beispielsweise Seelen sehen oder Dämonen? Oder kannst du durch Dimensionen reisen, wie sind diese anderen Dimensionen etc? Ich bin da noch nicht soo sehr im Thema drinne aber es interessiert mich total. Würde mich freuen wenn du mir einfach allgemein von deinen Erfahrung berichten würdest. Ich persönlich hab jetzt nicht vor mein drittes Auge zu öffnen aber ich glaube daran und habe viele Fragen im Kopf:)