Angst vorm Training,woran liegt es?

2 Antworten

Hey

Hast du denn immer noch richtig Spass an der Sache? Nicht das du die Angst mit Unlust verwechselst.

Oder es kann natürlich sein, dass, wenn du scheinbar erfolgreich bist, das du dir da vielleicht selbst einen riesen druck aufbaust, und du angst hast das du den anforderungen nicht gerecht wirst. Aber das ist eigentlich unnötig, denn scheinbar hast du ja nette kameraden die dich dann warscheinlich auch unterstützen. Und zumindest solltest du es wenigstens dann mal probieren.

JustxCool
Beitragsersteller

Ja,ich habe sehr sehr viel spass dabei

als ich noch trainiert habe (Cheerleading) hatte ich auch manchmal "Angst" vorm Training, vielleicht liegt es an deinem Selbstbewusst sein das du dir nicht genau so gut wie die anderen vorkommst es kann auch sein das du zur zeit in dieser "0-Bock-Phase" bist, du musst einfach mit guter laune und positiver energie zum training.. dann machts auch wieder richtig spass

JustxCool
Beitragsersteller

aha.ok