Ich habe Angst vor dem Tanzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst das so als würde dich tanzen richtig ankotzen. Ich kenne das. Ich hasse es auch. Und der Begriff Hass ist da nicht untertrieben. Ich finde du musst da nicht mitmachen wenn es dir wirklich so schwer fällt. Sprich vielleicht mal mit deinen Eltern wenn das möglich ist. Am besten jetzt. Die können dir am Ende besser helfen als wir bzw. sehen realistischere Lösungswege.

Überwindung heisst das Zauberwort. Die anderen in der Klasse helfen dir moralisch und geben dir gerne Tipps. Lass die 8:15-Laune fallen und begib dich sportlich in den "Kampf". Du schaffst es! Und nachher bist du mindestens für dich und deine Freundinnen, die von deinem Problem wissen, eine Heldin!

Wenn ich nur beim Hip-Hop tanzen zu sehe krieg ich angst

krankenschein oder sportbefreiung ;)