woher weiß ich, dass ich gut tanzen kann?

3 Antworten

du könntest ja jemanden aud dem hip hop kurs fragen, der "unparteiisch" ist, also dich nicht kennt. weil freunde und familie urteilen manchmal anders, weil sie dich mögen und vllt nicht verletzen wollen. Oder du stellst dich, wenn du tanzt, vor den spiegel/nimmst dich auf und dann guckst du ganz ehrlich, ob es toll ausschaut Aber tanzen ist ja nicht nur talent, sondern man kann es lernen also viel trainieren und dann kannst du dir sicher sein, dass du gut tanzt ;)

love345
Beitragsersteller

okey, danke werde ich machen :D

In dem Du einen Fachmann fragst z. B. Tanzlehrer, der Dich begutachtet.

Nimm das auf oder tanz vor einem spiegel

du musst auf deine körperspannung achten und nicht wie eine nudel tanzen

das ist wichtig

du kannst das video ja mit den tanzschritten deines trainers vergleichen

oder wie die anderen es auch meinten kannst du deinen trainer um rat fragen wenn du dich traust

ich persönlich bin zu schüchtern dafür *-*

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung