Angst vorm einschlafen?

3 Antworten

Entspannungsmusik an und mach ein kleines Lichtchen an. Habe selber manchmal damit zu kämpfen es hilft runterzukommen und gibt deinem Gehirn ein größeres Sicherheitsgefühl

Es ist dein Traum.

Wenn du den Grundbaustein des krassen Traumes schon verarbeitet hast wirst du nichtmehr in ihn kommen.

Dazu kommt wenn du dir bewusst bist, dass du träumst kannst du eh alles beliebig ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt hilft es wenn du dir irgendeinen Podcast oder Musik anhörst, was dich von deinen Gedanken ablenkt.