Angst vor Trennung?

3 Antworten

Geht mir auch so, habe immer Angst davor dass der andere mit mir Schluss macht. Versuche dich einfach daran zu gewöhnen dann ist es nicht mehr so schlimm. Du brauchst mehr Vertrauen in sie, also rede mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich könnte ich jetzt sagen, dass Du dich besser trennst... mach ich aber nicht.

So blöd wie sich das anhört, rede mit ihr offen über deine Probleme und Sorgen.

Wenn das nichts hilft... schon mal versucht mit ihren Eltern zu kommunizieren? Die sind nun mal am besten in der Lage, ihre Tochter zu kennen und einzuschätzen.