Angst vor späterem Abitur,was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lenke dich ab, indem du Sachen unternimmst, die dir gefallen.

Es ist vollkommen unnötig, sich jetzt um das Abitur Sorgen zu machen. Im Laufe der Oberstufe wird man darauf vorbereitet, außerdem hat man die Möglichkeit sich selber Übungsmaterialien zu besorgen und an Vorbereitungskursen teilzunehmen.

Im bayrischen G9

In Bayern verschwendest du nur deine Zeit. Mache das Abitur in einem anderen Bundesland, wo es am einfachsten ist. Bayern ist Versklavung und anstatt die Sommerferien zu verlängern, verlegen sie diese. Bayern hat aber Schöne Berge.

Woher ich das weiß:Recherche