Angst vor Schule?

SigmaRizzler  08.09.2024, 00:20

Warum hast du kein Nikotin?

blattwind
Beitragsersteller

weil ich grade niemanden hab der mkr was kauft

2 Antworten

Sei neugierig auf die neue Umgebung. Kleide dich nett und nicht als Modefigur und schlafe genug, dass du aufmerksam dein Umfeld beobachten kannst.

Vieleicht gibt es eine Vorstellungsrunde, da kann es sein, da ist folgendes gut kurz zu sagen

Ca 2 Minuten sollten reichen

  • Name, Alter
  • Wedegang (vorheriger Schultyp)
  • Warum du zu dieser Schule kommst
  • Interessen und Hobbies

Naja, was willst du denn machen? Du kannst jetzt garnichts machen, bzw. musst abwarten. Deine Sorgen sind verständlich!!

Versuche dich einfach abzulenken... Fernsehen schauen, Spazieren gehen, Musik hören...

Ob es wirklich schlimm ist oder nicht wirst du im Endeffekt sehen. Das kann dir keiner jetzt sagen. Also chill einfach.

Ein Fazit wirst du eh erst nach diesem Tag ziehen können!!

Viel Erfolg!

LG