Angst vor schlafen!- Summen

11 Antworten

Ruf dir nen Kammerjäger und tuh was gegen deine Phobie, am besten systemische Desensibillisierung

Hallo,

da es sich anscheinend um ein psychisches leiden handelt, solltest du einen Psychologen aufsuchen um deine Akarophobie zu bekämpfen.

Ansonsten, einsaugen/erschlagen oder mit diversen Insektenmitteln einschmieren.

bringe sie doch um wenns so schlimm ist?

Mache Licht im Flur,die Viecher fliegen zum licht,nach einer Weile schlisse deine Tür und Ruhe iss.Und morgen gehst du zu Rossmann und holst dir einen Insektenstecker,der tötet alle Mücken.

Wenns nur wenige Mücken sind, versuch sie kaputt zu machen. Am besten geht das mit elektronischen Fliegenklatschen, damit schaffst du manchmal auch mehrere auf einen Streich (vllt sogar 7^^)

Solltest du die Mücke nicht sehen, lass dich von ihr Stechen. Und mach danach das Licht an. Meistens sitzt diese nun an einer Wand in deiner Nähe. da sie vollgesaugt und nicht mehr so viel Kraft zum fliegen ist sie auch nicht mehr sehr schnell und du kannst die ganz leicht wegklatschen.

Wenns garnicht mehr geht und du ganz viele Mücken hast, dann kauf dir ein spezielles anti Mückenspray. Damit sprühst du einmal den entsprechenden Raum ein und machst die Tür zu. Nach ein paar Stunden machst du die Tür wieder auf und Lüftest ganz stark, da die meisten von diesen Sprays richtig stark im Mund und in den Augen brennen. Aber die Mücken sind so gut wie Tot, vllt findest du auch noch ein paar Leichen auf dem Boden^^

Oder du sprühst dich vor dem Schlafengehen ordentlich mit Mückenspray ein (vorsicht: Nicht das mit dem du die Mücken tötest, sondern die normalen die man auf die Haut sprüht) und wenn du dich genug eingesprüht hast, werden die Mücken nur noch ungern in deine Nähe kommen.

Und mach für die Zukunft vor jedes Fenster ein Fliegengitter. Somit kannst du nachts die Fenster auflassen, aber es kommen trotzdem keine Mücken rein. Das lohnt sich wirklich.