Mücke im Zimmer nur Einbildung?

Nein. Da wird wahrscheinlich wirklich eine Mücke sein 75%
Ja Einblidung 25%

8 Stimmen

2 Antworten

Nein. Da wird wahrscheinlich wirklich eine Mücke sein

Mücken sind leider clever, wenn es darum geht sich vor dem menschlichen Auge zu verstecken. Jedenfalls meistens. Du hast dir das nicht eingebildet. Außerdem hattest du auch Glück, dass du bisher nicht gestochen wurdest; oder nicht so häufig. Manchmal merkt man dies nicht; oder über Nacht legt sich der Juckreiz. Wenn es dich wahnsinnig macht; gibt es Gerücheund Pflanzen die Mücken meiden. Kann man bei YouTube eingeben und es sich anschauen.

Nein. Da wird wahrscheinlich wirklich eine Mücke sein

die Mücke fliegt nicht sofort sobald es dunkel wird los, sondern nach einigen Minuten wie du es sagst.. sonst müsste das (eingebildete) Sausen sofort sobald es still wird und auch bei Licht „zu hören“ sein