Intimrasur?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen nicht, können ja.

Mit der Rasur kann man (wenn man will) schon ab dem ersten Härchen anfangen. In deinem Alter probieren es die meisten (geschlechtsunabhängig) aus und viele bleiben dabei weil es besser aussieht, besser anfühlt und weil Körperhaare generell nicht so arg erwünscht sind, sind ja keine wilden Tiere :D

Falls du doch lieber Behaarung trägst trimm regelmäßig und rasier alles was aus dem Höschen herausragen würde.,

Kleiner Tipp: für ein glatteres Ergebnis einmal mit der Haarwuchsrichtung und dann nochmal entgegen rasieren. Auch kann man Waxing/Epilieren ausprobieren, das hält etwas länger und die Haare werden mit der Zeit weniger

Wenn du rasieren willst, geht das bei jeder Haarlänge.

Nur beim Benutzen von Wachs, Sugaring etc. muss man eine bestimmte Haarlänge abwarten.

Such im Internet aber Anleitungen, man kann beim Rasieren auch einiges falsch machen und dann bekommt man schnell sehr unangenehme Rasierpickelchen oder eingewachsene Haare.

Edit: Hatte die Frage ein bisschen falsch gelesen. Du musst dich natürlich nie rasieren, musst es auch nie ausprobieren, das ist komplett deine Entscheidung und von niemandem sonst!

Hallo, du kannst es frei entscheiden. Probier es aus, wenn du dich dann wohler fühlst, bleib dabei ansonsten eben nicht. Ich habe mich auch von den ersten Haaren an rasiert und bin dabei geblieben. Fühle mich so wohler und sieht besser aus! LG! 👍😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was heißt sollte, du musst dich nie rasieren. Ich denke, wenn du dich nicht unwohl fühlst oder so geht das vollkommen klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasieren kannst du auch bei 15cm Haare, bloß trimme sie vorher (schneide sie kurz).

Machen schon viele Mädchen mit 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert