Angst vor meinem Vater helft mir :(

7 Antworten

  1. Nach Verletzung durch Prügelei des Vaters eine Lehrkraft des Vertrauens oder den Schulpsychologen um ein persönliches Gespräch unter vier Augen bitten. Die Verletzungen zeigen und fragen wie Schule denkt helfen zu können. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten die durchaus nicht Deinen Vater auf die Idee bringen müssen dass Du Hilfe gesucht hast. Schule hat sie.

  2. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

  3. Tatsächlich Jugendamt. Aber in der Reihenfolge macht die Sache nicht nur Sinn sondern steht auf guten Füßen.

Irgendiw häufen sich in letzter Zeit diese Fälle von gewalttätigen Elternteilen. Auch hier kann man nur raten, das Jugendamt einzuschalten. Er bedroht dich, hat dich schon geschlagen und du hast Angst vor ihm... DAs JA muss dir helfen!

Dein Vater wird dich mit Sicherheit nicht umbringen. Nur wenn er dich misshandelt, solltest du dir dringend Hilfe suchen. Wie kann ein Vater nur ausrasten, wenn du 2,9 bringst. Er sollte stolz auf dich sein. Was hat er denn als Zeugnisnote gebracht. Versuche doch mal, an Zeugnisnoten deines Vaters heranzukommen. Frage ihn beiläufig doch mal, an welcher Schule er seinen Abschluss gemacht hat. Wenn du eine Antwort bekommst, gehe einfach mal in diese Schule und lasse dich dort über deinen Vater unterrichten. Wenn er dich nochmal schlagen sollte, gehe direkt zum Jugendamt und suche gleichzeitig einen Arzt auf, der deine Wunden bestätig. Das ist Kindesmisshandlung auf höchstem Niveau. Du solltest in ein Betreutes Wohnen. Melde dich nochmal bei weiteren Fragen!!!

So ein Mist, ist es ihm lieber, wenn du lauter 4er oder 5er im Zeugnis hast? Dein Vater soll sich mal nicht so anstellen. Beschwer dich beim Jugendamt und erzähle es denen. Ich wäre froh, wenn ich in der Schule nur 2er geschrieben hätte. Also was hat er für ein Problem ?

lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - gehe und hole dir Hilfe beim Jugendamt oder bei den Sozialarbeitern im Jugendzentrum.