Angst vor Leukämie?

2 Antworten

Wieso kommst Du darauf, dass Du Leukämie haben könntes? Sinnvoller wäre,es, mal zu einem Orthopäden zu gehen. Wenn Du da keinen akzeptablen Termin bekommst, könntest Du auch erst mal mit deinem Hausarzt reden.

Pauliis
Beitragsersteller

Naja ich weiß nicht hab einfach beim Liegen so ein unangenehmes gefühl im rippenbogen seitlich und hab da mal gegoogelt und knochenschmerzen könnten davon kommen

Coriolanus  11.09.2024, 00:58
@Pauliis

Ich habe seit vielen Jahren immer mal Beschwerden an den Rippen im Brustbereich. Früher dachte ich, dass mein Herz krank ist. Heute weiß ich, dass es simple, immer mal wieder auftretende Verspannungen sind. Wieso fixierst Du dich auf das Unwahrscheinliche, statt erst mal das Wahrscheinliche zu prüfen?

Symptome sollte man nie googlen, weil dann sowas bei raus kommt. Du hast vielleicht ne Verspannung oder sowas