Riecht man es, wenn ich im Zimmer rauche?

5 Antworten

Man kann den Rauch riechen, vorallem als Nichtraucher und ich glaube das der Geruch sich festsetzten könnte wenn man nicht ausreichend lüftet in seinem Zimmer. Wenn du rauchen musst,würde ich Dir empfehlen das Du dich vor deinem weit geöffnetem Fenster hinstellst,dann kann der Rauch vernünftig nach draußen abziehen und wenn Du einen Balkon hast,kannst Du diesen auch dafür nutzten und wenn diese beiden Möglichkeiten nichts für dich sind,notfalls kannst Du doch auch kurz vor deine Haustür gehen.

Ein Nichtraucher riecht das -natürlich ist der Geruch weniger intensiv, wenn du aus dem geöffneten Fenster rauspustest - aber du selbst riechst dann immer noch :-)

Du riechst es wahrscheinlich nicht so stark, weil Du ja rauchst, aber ein Nichtraucher oder wenn Deine Eltern in Dein Zimmer kommen werden sie es sofort riechen. Merke ich ja auch bei mir. Mein Papa beschwert sich immer das ich zu wenig lüfte, der ist selber Raucher ich darf aber im Zimmer rauchen. Auch wenn Du aus dem Fenster rauchst riecht man das. Das dauert bis der Geruch wieder eg ist.

Der Raucher selbst riecht es nicht, aber jeder Andere.

Tabakrauch stinkt auch schon in kleinen Mengen. Ein Teil des Rauchs verteilt sich auch dann im Zimmer, wenn Du aus dem Fenster heraus rauchst.

Denke zum Beispiel daran, wie sehr Tabakrauch in Wohnungen reinwabert, wenn Nachbarn auf ihrem Balkon rauchen. Für Nichtraucher ist dieser Gestank unerträglich. - Google dazu mit

hilfe rauchende nachbarn>