Angst vor fabelwesen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, also es würde vielleicht helfen wenn du wüstest warum du davor Angst hast. Ich hatte manchmal Angst, das die mir '' weh tun'' aber dann hab ich mir immer ein geredet: Das noch nie so richtig Leute von '' Monstern'' angegriffen worden sind und warum sollten die bei mir anfangen ? Das hat mir geholfen, außerdem gibt es ja auch schöne und coole Fabelwesen wie Einhörner oder Feen wenn es die gibt machen sie bestimmt niix:

x3simsfan
Beitragsersteller

danke das ist die beste antwort finde ich ;)

Wie alt bist du denn? Diese Angst hatte ich als Kind auch aber das hat sich mit der Zeit gelegt.

x3simsfan
Beitragsersteller

das ist ja das problem.Ich bin schon fast 14 und hab immer noch angst vor sowas!

Vielleicht musst du mal ein paar positive Erfahrungen mit Fabelwesen machen ;) Lies doch mal die Unendliche Geschichte oder schau Filme wie Elliot, das Schmunzelmonster, dann freundest du dich mit dem Gedanken an sie an.

x3simsfan
Beitragsersteller

danke :) werd ich versuchen

x3simsfan
Beitragsersteller

danke :) werd ich versuchen

Denk lieber gar nicht allzuviel darüber nach und schau's nicht im Internet nach, dann wird das in deinem Hinterkopf verschwinden ;-)

x3simsfan
Beitragsersteller

Danke werd ich machen :)

Dann such doch nicht extra nach solchen Sachen!

Wenn man jung ist, ist es vollkommen normal,
Angst zu haben.

Das ändert sich mit der Zeit wenn man erwachsen wird.

Einfach tief durchatmen und sich bewusst machen,
dass es sowas nicht gibt, da es auch schon der Name aussagt.

x3simsfan
Beitragsersteller

Ich suche ja auch nicht danach das kommt manchmal einfach so wenn ich was anderes eingebe.Aber du hast recht,ich versuch etwas entspannter zu sein....danke ;)

iselle  01.05.2012, 12:49
@x3simsfan

Was gibst du denn für Sachen ein?!

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie zufällig auf eine Seite gekommen,
die von Fabelwesen handelt,
nur weil ich etwas anderes eingegeben habe.

Da wirst du wohl schon gewisse Dinge, die in die Richtung gehen,
eingeben.
Vielleicht irgendein Fantasy-Spiel oÄ.

x3simsfan
Beitragsersteller
@iselle

Ich werd versuchen nicht dran zu denken ;)