Im Teich ÖL ... was solll ich machen? :S

9 Antworten

schöpf das öl mit einer kelle ab. wenn du wasser mit rausschöpfst, ist nicht schlimm.

optimal wäre dann natürlich die brühe dann sachgemäss zu entsorgen. aber wenn du es in deinen garten unaufällig irgendwo hinschüttest, wird es nicht auffallen

Chemikalien rein wie bei BP ^^

versuch es mal anzuzünden und mit irgendwie abschöpfen...Fische sonst rausnehmen... mehr weiß ich auch nicht?!

du nimmst küchenkreep und legst es auf die stellen . das kuchenk. saugt sich mit dem öl voll und es ist weg ,oder du nimmst haare. die sind effektiver.

mehmet96  24.05.2011, 20:47

oder mit nen eimer abschöpfen.

Ich würde verrsuchen das Öl irgendwie abzuschöpfen. Vielleicht mit einem Eimer oder Glas, je nachdem wie viel Öl es ist.

Auf jeden Fall so schnell wie möglich handeln, ich selbst habe zwar keine Fische, aber ich glaube nicht, das es gut für sie ist in Öl zu schwimmen!

Ich würde es versuchen irgentwie zu entfernen oder erst keinem bescheid sagen ^^