Angst vor ersten Kuss?

2 Antworten

Es ist überhaupt nicht peinlich, mit 24 Jahren in einer ersten richtigen Beziehung zu sein oder noch Jungfrau zu sein. Jeder hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Lebenserfahrungen. Es ist auch völlig normal, sich vor dem ersten Kuss etwas unsicher oder ängstlich zu fühlen. Mit der Zeit und der Erfahrung wird diese Angst oft weniger, wenn man mehr Vertrauen und Routine gewinnt.

Hi, es ist völlig normal mit 24 seinen ersten richtigen Freund zu haben. Zweitens, Angst vor dem ersten Kuss zu haben ist okay. Ich hatte vor meinem ersten Kuss auch wahnsinnige Angst aber das braucht man garnicht. Auf jeden Fall: Küsse jemanden den du wirklich liebst und lasse dir Zeit bis du den richtigen gefunden hast. Denn nur um dazuzugehören jemanden zu küssen fühlt sich auch nicht richtig an. Viel Glück dir🍀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung