Angst vor einem Buttersäureexperiment im Chemieunterricht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte doch deine Lehrerin ob du nicht solange vor der Tür Warren könntest, dich zu einem Fenster oder in die letzte Reihe setzen darfst :) schildere ihr die Situation genau wie du es hier beschrieben hast dafür hat sie doch bestimmt Verständnis. Und ich bin mir sicher, dass sie nicht möchte, dass sich einer ihrer Schüler wegen eines Experiments bricht ;) viel Spaß in der Schule, den werden wir beide haben ;P oder auch nicht :D

Schokoladeeeeee  30.11.2015, 22:27

Ok der Satzbau ist leicht komisch -.- ich meinte sie möchte bestimmt nicht dass wegen eines Experiments ein Schüler bricht. Sorry hab mich ein bisschen verschrieben

blubmeh
Beitragsersteller

Danke für die Antwort (: ich denke ich schau mal wie es wird und wenn es zu schlimm ist dann sag ich Bescheid ^^ das is echt schlimm mit mir ...wenn es um Erbrochenes geht, mache ich mich sofort verrückt und eigentlich ist es total sinnlos, weil ich glaube das ich mir das zum Teil auch einbilde. Aber ich glaub ich hab einfach echt eine Phobie :/

Schokoladeeeeee  30.11.2015, 22:35

Das kann ich verstehen so geht es mir mit Wespen/Bienen :/

blubmeh
Beitragsersteller

oke ich hab es überlebt ;D das Experiment hat sich noch um einige Stunden verschoben und kam dann ziemlich unerwartet aber ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt ...es war schon ziemlich eklig also der Geruch aber es ging ^^ eig voll sinnlos dass ich nochmal schreibe aber egal ;D (:

Schokoladeeeeee  12.01.2016, 22:09

Ne mich freut es das du mir geschrieben hast wie es gelaufen ist! ;P ^^ Danke für den Stern! :)))

In Chemie Angst?

blubmeh
Beitragsersteller

mein Text wurde gelöscht :c :o

Ich hatte das zwar noch nicht in chemie, aba wenn du den geruch nicht aushälst dann kannst du ja bis der versuch vorbei ist draußen bleiben. Das kann dir der lehrer nicht verbieten!
LG atomroffl

Das stinkt zwar wie faule Eier, aber sonst passiert rein gar nix

Zur Not kann man sich die Nase zuhalten, aber Ängstigendes gibt es da überhaupt nichts

blubmeh
Beitragsersteller

oke danke :/

Sag einfach dein Lehrer ob du dich nebers Fenster setzen kann, oder dich nach ganz hinten setzen darfst. Im Notfall einfach vor die Tür gehst ^^