Angst vor der zukunft?

2 Antworten

Hi, jeder sieht anders aus, und jeder Mensch wird so wie er ist akzeptiert, jetzt zu deiner Freundin, setzte Grenzen, sage ich wenn sie so weiter macht dann ohne dich, aber erst nach dem du in der Neuen Klasse Freundschaften geschlossen hast, mehr als ein Nein kannst du ja nicht kriegen und ich glaube fürs fragen wird man nicht geschlagen oder so…

Du könntest schauen wer nach ein paar Tagen auch allein ist und sich dann zu der Person setzen. Vielleicht schafft ihr es ja auch ein Gespräch zu beginnen