Angst vor der Zukunft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es mal einen Spruch den fand ich ganz gut. Angst verhindert nicht das man stirbt. Angst verhindert das Leben.

Es werden immermal Dinge schief gehen und es wird viele Dinge geben die klappen. Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Jeder hat Probleme und jeder versucht, so gut man kann, diese zu lösen.

Einfach damit befassen und rede mit wem darüber. Wenn du persönlich niemanden kennst dann frag doch hier oder reddit oder instagram irgendwen.

Annyx059
Beitragsersteller

Danke vielmals!