Angst vor der Linken Gewalt, was tun?

Rosswurscht  08.07.2024, 12:40

Wo wohnst du denn?

Alter774
Beitragsersteller

In Essen

2 Antworten

Wer kennt sie nicht, die linken Horden....was es in Essen gibt, sind wohl Probleme mit Clans, die sind aber alles andere als links.

Alter774
Beitragsersteller

Nein waren linke, bin ich mir sehr sicher

LeWe23  08.07.2024, 12:50
@Alter774

Woher weißt du das? Haben sie dir gezeigt, was sie bei der letzten Wahl gewählt haben? Steht auf ihrer Stirn?

Alter774
Beitragsersteller
@LeWe23

Haben mir "Nazisau" hinterhergerufen und hatte ne Antifa Fahne

LeWe23  08.07.2024, 14:13
@Alter774

Und deshalb müssen es Linke gewesen sein? Das waren einfcah Deppen. Ob sie gewaltbereit sind ode nucht, weißt du doch gar nicht.

Ich denke Nazis sind eher ein problem oder AfD wähler.

Alter774
Beitragsersteller

Habe noch nie mit Nazis oder AFD Leuten Stress gehabt

Alter774
Beitragsersteller
@BlattvomBaum

Immerhin greifen die keine Leute an. Verdacht kann man viel haben

BlattvomBaum  08.07.2024, 13:04
@Alter774

Ich denke doch bestimmt gab es viele übergriffe von rechten Leuten.

Alter774
Beitragsersteller
@BlattvomBaum

Ja bestimmt gab es irgendwann schonmal einen. Alles hat es schonmal gegeben, im Normalfall gehen Angriffe aber nicht von Nazis aus