Angst vor der Schifffahrt! Hilfe?

9 Antworten

Da brauchst du keine Angst zu haben die Ostsee ist sehr ruhig auch ist weit und breit kein Sturm in Aussicht.

Eisberge sind auch nicht in der Nähe.

So eine Schifffahrt ist tausend mal Sichererer als eine Fahrradtour auf unseren Straßen.

Da brauchst du keine Angst haben. Die Schiffe sind doch jetzt alle hochmodern und die Gefahr das du untergehst ist sehr gering denn warum gerade bei dir mach dir keine Sorgen. Genieße deinen Urlaub einfach und probiere  deine Ängste zu überwinden und zu vergessen. Schönen Urlaub.

besprich das mit mama, hier kann dir niemand deine angst nehmen. nur soviel kann ich dir sagen: im normalfall geht so ein schiff nicht so schnell unter...

Litauen ist also ein andres Land!

WIE ALT bist du? 7? Schiffe gehen nicht so schnell unter, schon mal gar nicht auf der Ostsee und das sie umkippen, ist eigentlich eher unmöglich. Deine Angst ist völlig unbegründet

keineahnung46s  31.07.2023, 14:51

also ganz ehrlich..man kann auch normal antworten.Viele Leute haben vor vielem was andere lächerlich finden angst.

Ich finde im Schiff übernachten schön. Ich bin schon zwei mal von Mitte Italien nach Sizilien gefahren, und das einzige was mich beim Schlafen gestört hat war die Lüftung in der Kabine. Also eventuell weiche Ohrenstöpsel mitnehmen :)