Angst vor den schlecht schlafen?

MichaelLvG  05.07.2024, 21:12
da wir im nächsten Schuljahr neue Lehrer und Klassen haben

Warum?

LottaDe0910
Beitragsersteller

Es wird durchgemischt und ich finde es kake

MichaelLvG  05.07.2024, 21:25

Kennst du schon deine neue Klasse?

LottaDe0910
Beitragsersteller

Weiß wer drinnen ist, aber habe noch nicht mit allen geredet usw

MichaelLvG  05.07.2024, 21:54

Aber nix Schlimmes dabei?

LottaDe0910
Beitragsersteller

Naja, kenne ein paar schon aus der Grundschule und die haben mich manchmal geärgert

MichaelLvG  05.07.2024, 22:14

Deswegen also nervös?

LottaDe0910
Beitragsersteller

Eigentlich nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wohl daran das du momentan einen anderen Rhythmus hast. Denk einfach ein irgendwas langweiliges, an etwas ohne Bewegung. Ein Baum oder so was.

Sonst kauf dir Dr. Theiss Melatonin Einschlaf-Spray aus der Apotheke. Das geht sich auch gut aus für die Ferien.

LottaDe0910
Beitragsersteller

Das einschlafen ist ja eigentlich nicht das Problem, die Nervösitöt nervt nur so stark. Und vielen Dank!

Komm vor dem Einschlafen so richtig zur Ruhe. Dabei könnte Dir "Franzi" mit einer Meditation helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=JxPmOfSd-tM

Wenn es dir geholfen hat, hör´ noch andere Meditationen von ihr an. Der Inhalt ihrer Meditationen ist gut und ihre Stimme sooo beruhigend.

LottaDe0910
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

nematode  06.07.2024, 13:05
@LottaDe0910

Auf eine freundliche Frage antworte ich gern. Ich wünsch´ dir alles Gute.

Ich höre bei sowas immer ASMR zum einschlafen :) und wenn man schneller einschläft dann ist ja auch die Nervosität weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung