Angst vor dem Zeugnis?

wie soll ich das dann meinen Eltern zeigen? D:

6 Antworten

Ich denke mal, dass deine Eltern von deinen bisherigen Noten wissen. Außerdem ist eine vier ausreichend, also okay.

Das ist wirklich schön, was sollen wir da machen? Wenn du halt nicht besser bist können wir ja auch nix rütteln.

Butterflyuni13
Beitragsersteller

Ich suche nach Tipps, wie ich das meinen Eltern dann zeigen soll undso ... warum denn sonst???

Quassslstrippe  24.06.2020, 21:10
@Butterflyuni13

Das musst du schon sagen hier kann keiner Gedanken lesen. Na einfach hinlegen und sagen du hast dein bestes gegeben 🤷🏻‍♂️

Ok, damit wirst Du doch versetzt.

Check🏅, Klasse geschafft.

Mir geht es genauso. Ich kann selbst garnicht schlafen, wegen dem Zeugnis was wir übermorgen bekommen. Und so eine Situation (Covid-19) hat sonst noch nie jemand vorher erlebt. Meine Eltern haben gesagt, dass ihnen dieses Jahr das Zeugnis egal ist, dass ich und meine Schwester alles gut gemeistert haben und sie sind froh ,dass es uns allen gut geht. Nächstes Schuljahr wird es besser. Es gibt wichtigere Sachen als Noten.

LG

Schaufel dir ein Grab.

Oh Leute, das ist kein Weltuntergang 🤦‍♀️

Wenn du in diesen Fächern nicht gut bist, dann ist das halt so. Nicht jeder kann alles, versteht alles, mag alles und will alles wissen