Angst vor dem nächsten Beziehungsschritt?

1 Antwort

Ich bin seit fast 30 Jahren mit meinem Mann zusammen und kann dir sagen: Es ist ganz normal. Jeder nervt irgendwann mal. Die Frage, die du dir stellen solltest: Was nervt dich am meisten und kannst du es auf Dauer akzeptieren, ohne es ändern zu wollen? Wenn du da ja sagen kannst, spricht nichts dagegen, sich fest zu binden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen