Angst vor dem Friseurbesuch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keinem Schönheitsideal entsprechen! Lass dir das Gesicht ruhig offener schneiden, damit man dich auch sehen kann. Man muss sich nicht verstecken vor irgendwem.

Abgesehen davon, dass die Haare eh wieder nachwachsen, probiere ruhig etwas modisches aus und lass dich ruhig beraten.

Der Friseur möchte doch auch zufriedene Kunden!

Das mit der Bildvorlage ist doch eine super Idee, dann wissen sie was du willst... da brauchst du dich auch gar nicht zu schämen. Auch sonst für nichts! Du solltest selbstbewusster werden.