Angst vor dem Autofahren?

3 Antworten

Einfach möglichst vorausschauend fahren, dann kann man sowas zwar auch nicht komplett vermeiden, aber man kann in den meisten Fällen rechtzeitig reagieren und es passiert nichts Schlimmeres.

Ganz wichtige Regel für das Autofahren: Rechne immer damit, dass die anderen Verkehrsteilnehmer Idioten sind und versuch für sie mitzudenken ;)
VG

Ist bei mir auch schon vorgekommen

Fahre vorsichtig;

Verlass dich nicht darauf dass die anderen keinen Fehler machen;

Fahre langsam und

Bleib stets aufmerksam

Dann geht das

Einfach vergessen, mich hätte vor 3 Wochen fast ne Oma mit ihrem Auto auf meinem Motorrad abgesägt.