Angst vor Corona?

Und habt ihr auch so angst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Brandenburg ist das möglich, da wohnst du aber nicht, wie es in deinem Bundesland aussieht kannst du bei deinen Eltern erfragen, diese müssen da einzustimmen.

Wenn du in Österreich lebst, sollte das möglich sein, ja😊

Ich bin zwar geimpft (was ja nicht bedeutet, dass man deswegen unverwundbar ist), kann rücksichtslose Menschen aber auch nicht ausstehen.🙂

Lg

Naomiiiiii12379
Beitragsersteller

Danke. Ich lebe in Deutschland bei Stuttgart.... und bin auch 2 mal geimpft aber habe trotzdem angst

Mixedwrestler  06.01.2022, 13:09
@Naomiiiiii12379

Ok, dann weiß ich es leider nicht. Angst habe ich nicht direkt, aber Respekt vor dem Virus und den Folgen einer Erkrankung sind schon gut.🙂

Ich persöhnlich habe nicht so viel Angst, vielleicht fragst du das einfach deine Lehrerin? Denn ehrlich gesagt, muss sie dafür sorgen, dass sich alle dran halten.

Naomiiiiii12379
Beitragsersteller

Meine Lehrer sagen immer nur das sie keine ahnung haben