Urlaub in Heimat=langweilig?

4 Antworten

Freu dich, dass ihr überhaupt wegfährt. Zudem hat Österreich sehr schöne Ecken. Wohin genau geht's denn?

Andere können garnicht in den Urlaub.

Chapsio
Beitragsersteller

Aber alles sehenswerte haben wir bereits gesehen

Mariiaaca  20.07.2021, 20:46
@Chapsio

Wohin geht es denn? Vielleicht kann man dir ja dann weiterhelfen.

Mariiaaca  21.07.2021, 14:48
@Chapsio

Ja mit so einer Vielfalt an Infos kann ich dir auch nicht weiterhelfen, selbst Schuld. Der Wille war da.

Sonst hätte ich dir womöglich ein paar Tipps geben können.

Chapsio
Beitragsersteller
@Mariiaaca

Tja, meine Familie ist sehr spontan und mehr Infos haben sie mir auch nicht gegeben🤷‍♂️ich bin leider gar nicht spontan und deswegen ist es oft nervenaufreibend mit ihnen

Deine Familie hat Verstand. Da kannst stolz drauf sein.

Und auch die Heimat wird oft unterschätzt. Such doch einfach mal, was man im Umkreis so machen kann. Österreich bietet da viele Möglichkeiten. Der Urlaub wird bestimmt nicht langweilig!

Chapsio
Beitragsersteller

Ich hoffe es...

Ich bin auch aus Österreich und wir werden heuer auch hier Urlaub machen. Ich weiß nicht wo du hinfahrst aber ich finde das Österreich ein sehr schönes Land ist und das man hier sehr gut Urlaub machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chapsio
Beitragsersteller

Aber ich würde auch gerne ans Meer und andere Kulturen erleben...

inedyourhelpnow  20.07.2021, 13:52
@Chapsio

Das verstehe ich natürlich aber wenn man an einem See ist finde ich das fast genauso schön wie am Meer.

Chapsio
Beitragsersteller
@inedyourhelpnow

Ich hoffe, dass wir wenigstens nächstes Jahr eine Auslandsreise machen können

Ob der Urlaub langweilig wird, liegt ganz alleine an dir.

Chapsio
Beitragsersteller

Wie meinen?

Zakalwe  20.07.2021, 08:43
@Chapsio

Was ist daran nicht zu verstehen? Kommt doch nur darauf an, was du machst. Man kann sich auch in Italien oder Kroatien langweilen.

Chapsio
Beitragsersteller
@Zakalwe

Naja ich würde auch mal gerne das Meer sehen, andere Kulturen erleben und andere Sprachen sprechen..