Angst vor Chemie-Lehrer :$

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nur zu gut verstehen, die Chemiker haben allesamt einen Schaden.

Aber wer im Unterricht Dinge anzündet, der kann kein schlechter Mensch sein und solltest du einmal in Drogengeschäfte verwickelt sein empfiehlt es sich dich mit dem Chemielehrer gut zu stellen.

Und wenn er mal etwas laut wird, dann denk einfach daran, unter den ganzen Explosionen in der Chemie leidet freilich auch das Hörvermögen. Es ist sicherlich etwas frustrierend wenn man sich im Studium mit QUantenmechanik quält um den Schülern dann das Bohr'sche Atommodell beizubringen. Hab ein bisschen nachsehen mit ihm, er hat sicher keinen Spaß dabei euch zu erzählen dass Elektronen auf Kreisen um den Kern fliegen und genauso wie du hat auch er nicht immer die Möglichkeit diese miese Laune mit Alkohol zu ertränken, auch wenn er in seiner Asservatenkammer sicherlich mehr Möglichkeiten hat ;-)

AlinaBallerinaa
Beitragsersteller

Achso okey für einen moment dachte ich sie wären mein chemie lehrer haha hab ich glück gehabt :)

AlinaBallerinaa
Beitragsersteller

Achso okey für einen moment dachte ich sie wären mein chemie lehrer haha hab ich glück gehabt :)

AlinaBallerinaa
Beitragsersteller

Er wird ja nicht laut oder so. Er hat mich auch nicht angeschrien oder sonst was es ist einfach so keine ahnung ich hab einfach so ein wenig angst vor ihm.. woher wissen sie das so genau?

Kaeselocher  31.01.2015, 15:44
@AlinaBallerinaa

Hehe die Antwort sollte in jedem Fall mit einem gewissen Maß Humor verstanden werden ;-)

Ich für meinen Teil studiere Chemie (Lebensmittelchemie) und hatte in meiner Studienzeit schon Kontakt zu eingien Lehramtsstudierenden.

Bleib stark und geh im aus dem weg :-) zeig ihm auf keinen Fall das du Angst vor ihm hast, sondern sei im Unterricht einfach ganz normal, du musst dich ja nicht andauernd melden ;-) weiss einer deiner Freunde Bescheid? Sag es ihnen und hab immer einen bei dir hoffentlich gehts dir dann besser :-) Lg elli

elliexoxo  31.01.2015, 18:40

ich würde ich einfach ignorieren :-)

AlinaBallerinaa
Beitragsersteller

Ja meine Freunde wissen es. Naja er ist sehr ironisch und wir haben in den pausen medi dienst und er hat dann wenn wir den haben auch aufsicht und ist immer oben.. ich trau mich halt nicht ihm in dir augen zu gucken wenn er nah bei uns steht. meine freunde meinen das würde ein zeichen für schwàche sein welches ich ihm dann vermitteln würde? stimmt das?

Auch wenn du angst vor ihm hast kann er dir nichts tun... Und sonst schaust du einfach das du nie alleine bist :D

Geh zu ihm hin, mir ging es genauso mit meinem Mathe-lehrer erst war ich da (und hab mich anschreien lassen) und dann ging meine Mutter hin und jetzt ignoriert er mich was will man mehr :-)

AlinaBallerinaa
Beitragsersteller

er darf das aber auf keinen fall erfahren :/

Ist er streng??

AlinaBallerinaa
Beitragsersteller

ja aber auch sehr ironisch