Wie baut man Kontakt zur Familie auf?

3 Antworten

Das kann klappen, muss aber nicht.

Manchmal passt man nicht zusammen. Ich würde probieren, ein gemeinsames Fest zu organisieren. Eine Wanderung, eine Bootsfahrt oder so.

Hexenholz91
Beitragsersteller

Supi danke.

Man kann sich gegenseitig bei Geburtstagen der eigenen Familie besuchen, sich miteinander über WhatsApp täglich kurz oder länger kontaktieren, sich übers Telefon unterhalten!

Meine Schwestern und ich treffen uns regelmäßig im Stammcafé! So reißt der Kontakt nie ab.

Wir fahren sogar manchmal zusammen in Urlaub. Und wir sind schon "alt"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anrufen, Einladungen aussprechen. Nur zwingen mehr Kontakt zu halten kannst du niemanden.