Angst vor Bindung zu einem Menschen?

1 Antwort

Guten Morgen,

ich wollte erst einmal sagen, das es sich doch relativ gut mit dem Jungen anhört. Und es so wie es aussieht, beide Interesse haben. Hab keine Angst dich zu binden. Ein Versuch ist es wert. Geh mal ein „Risiko“ ein. Mehr als draus lernen kann nicht Passieren. Trau dich :) nicht das du dir später denkst ach hätte ich mal. Und eine kleine Anmerkung. Eine Studie besagt das jeder 5te, beim Sterben den Satz sagt (bereut), Ich wünschte ich hätte meine Gedanken und Gefühle geäußert. Deswegen, denk Positiv. Keep going ;)

azrakn
Beitragsersteller

WOW Dankeschön

05snk  11.01.2023, 08:21
@azrakn

Immer wieder gern. Hoffe konnte dir ein Lächeln zaubern :) einen wunderschönen Tag.

azrakn
Beitragsersteller
@05snk

aber eine frage ich weiß nicht ob ich wieder bereit mehr für mehr als Freundschaft und das obwohl ich abgeschlossen habe och man

05snk  12.01.2023, 07:10
@azrakn

Sry für die Späte Antwort. Weiß du, ich finde man findet das mit der Zeit heraus. Gib dir Zeit (der Sache). Nichts rennt weg. Und wenn du merkst ich vermisse ihn, er ist so süß und & &. Dann kannst du’s probieren. Wenn du aber ehr „normal“ denkst dann belass es bei Freundschaft :)

azrakn
Beitragsersteller
@05snk

Der Arbeitet momentan im Spätschicht. Vor paar Tagen kam das Gefühl das ich ihn vermisst habe. Ich bin so verwirrt.

05snk  12.01.2023, 11:30
@azrakn

Ich würde sagen warte noch eine Zeit ab, überstürzte deine Meinung nicht. Alles kommt mit der Zeit. Dann wird sich herrausstellen ob es was ist oder nicht. Und wenn du ihn siehst. Hast du dann richtige Freude. Dann gehts schon mal in die richtige Richtung.