Angst vor Betrug?

1 Antwort

Jaja. Sehenden Auges in die Falle tappen und dann Angst bekommen. Der typische „curiosity killed the cat“ Fall.

Jetzt hat ein Krimineller deinen Namen, deine Mailadresse und deine Handynummer. Sei in der nächsten Zeit aufmerksam, klick nicht irgendwohin, geh nicht ran bei unbekannten Nummern, verlasse die Chats und melde sie als Betrug, antworte nicht auf Kontaktversuche aller Art. Dann gibts sich das mit der Zeit. Aber Angst musst du keine haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung