Angst vor Abschlussprüfung zur Industriekauffrau?

1 Antwort

So schwer wie es ist: Versuch die Gedanken über den Prüfungsausgang aus dem Kopf zu bekommen. Lerne einfach konzentriert ohne dich zu überlasten. Pausen müssen sein.

Und in der Prüfung solltest du dich nur darauf konzentrieren dein Bestes zu geben. Ohne Gedanken an den Ausgang. Einfach Aufgabe für Aufgabe angehen und so gut wie möglich lösen. Glaub mir, manchmal denkt man man hat alles verkackt und hat doch alles oder vieles richtig gemacht.